Update Information - SM-Soft-Solution Software Warenwirtschaft fürs Fahrrad und Zweirad

SM-Soft-Solution Logo
Herzlich willkommen auf den Seiten von SM-Soft-Solution
Homepage-Sicherheit
Direkt zum Seiteninhalt

Hier gibt es alles Neue.......... für Benutzer und alle Interessierte.

Auf dieser Seite sehen Sie die Updateinformationen

Was ist neu in der Version 190330 :
1. Behoben : Auf Windows-Rechnern wurde das MBS-Plugin nicht automatisch installiert.
2. Zukünftige Updates kann der Benutzer jetzt selber installieren. In einer Servicevereinbarung werde ich weiterhin diese Aufgabe für Sie übernehmen.
3. Updates gehen jetzt auch in einer Demo-Version. Die Beschränkung liegt unter anderem bei 100 Kunden und Rechnungsnummern bis 100 im Kreis.

Was ist neu in der Version 190324 :
1. Behoben : In ungünstigen Fällen wurde die Kostenvoranschlagsnummer nicht richtig vergeben.
2. Behoben : Die Druckausgabe bei Fakturierung mit Prozenten wurde nicht richtig dargestellt.
3. In der Demo-Version können jetzt nur noch Rechnungsnummern im Kreis bis 100 vergeben werden.
4. Das Drucklayout kann jetzt individueller gestaltet werden, wenn ein Servicevertrag besteht.
5. Die automatische installation des MBS-Plugin's wurde optimiert.


Was ist neu in der Version 190316 :
1. Im Bereich 'Grundeinstellungen' Seite 2, Reiter 'Artikelvorgaben' müssen jetzt die Warengruppenvorgaben erfolgen.
2. Im Bereich 'Grundeinstellungen' Seite 2, Reiter 'Artikelvorgaben' müssen jetzt die Lagerortvorgaben erfolgen.
3. Bitte überprüfen Sie alle ihre Artikel auf Richtigkeit und Plausibilität der Lagerorte und Warengruppen.
4. Im Bereich 'Grundeinstellungen' Seite 3, Reiter 'Wertelisten 1' können jetzt Stellplätze für Reparaturen vorgegeben werden.
5. Im Bereich 'Angebot' können jetzt Leasingaufträge gebucht werden. Bitte die Hilfe im Bereich 'Angebot' benutzen für die Vorgehensweise.
6. Im Bereich 'Lieferanten' können jetzt Lieferanten-Logos hinterlegt werden. Diese werden daraufhin in vielen Bereichen dargestellt....
7. Weitere Optimierungen für die Server-Version und Runtime-Version

Was ist neu in der Version 181209 :
1. Es wurde ein Fehler behoben im Bereich 'Grundeinstellungen'; Seite 2; Reiter 'Nebenkassen'. Dort konnte es in ungünstigen Fällen zu Rechenfehlern kommen.
2. Filemaker Server 17 läuft jetzt auf MacOS 14 mit unserem Warenwirtschaftssystem zusammen. Es kann das Mojave Update installiert werden :-)
3. Die interne GoBD von der Runtime-Version wurde optimiert

Version 181203:
1. Detailverbesserungen und kleine Anzeigefehler behoben
Gehen Sie den Weg mit uns.....
SM-Soft-Solution Logo
Zurück zum Seiteninhalt